Wer ist Liebesblick?

Hallo, mein Name ist Nina.

Ich bin verheiratet mit Robert und wir haben 2 großartige Kinder und 2 liebenswerte Hunde! Es hat mir immer schon selbst sehr viel Freude gemacht – Freunde und Familie mit kreativen personalisierten Geschenken zu überraschen. Dies hab ich im März 2017 zum Beruf gemacht! Meinen Traumberuf! Und das hab ich euch zu verdanken!

WhatsApp Image 2023-08-09 at 12.45.40 (1)

 

 

 

Hallo, ich bin Robert.

Ich unterstütze Liebesblick mit meinem Können am
Laser . Außerdem hab ich ein tolles Zahlengespür, kümmere mich um Rechnungen, Buchhaltung und schaffe Ordnung in Ninas kreativem Chaos .
Wir sind nicht nur privat seit über 20 Jahren ein gutes Team sondern auch beruflich .

Über Uns
erster Rahmen

Wie alles begann . . .

Im März 2017 fertigte ich für den Sohn einer Freundin ein Geschenk zur Geburt (ein personalisierter Rahmen) an und beschloss daraufhin am nächsten Tag mein Gewerbe anzumelden. 

Ich fing an diverse Gegenstände zu beplotten und zu personalisieren, ging dann immer mehr in die textile Schiene inkl. Sublimation und schließlich haben wir uns im Jänner einen hochwertigen Lasercutter zugelegt. 

Nun sind unserer Kreativität keine Grenzen gesetzt und wir können fast alles ganz nach euren Wünschen gestalten und eure Vorstellungen eines einzigartigen Geschenkes realisieren. 
Geschenke für wirklich jeden Anlass – egal ob Hochzeit, Geburt, textile Unikate oder Traueranlässe – es sind. 
Wir freuen uns mit Dir kreativ zu werden!

Liebesblick
Nina Sörgel

Hauptstraße 18
2441 Mitterndorf